News > Ausbildung bei Holz Adrian – Video-Interview Oliver Auer

Unser Auszubildende Oliver Auer, der bei Holz Adrian in Schwetzingen gerade den Beruf des Groß- und Außenhandelsmanager erlernt...


Parkettstar 2023

20.04.2023

Ausbildung bei Holz Adrian – Video-Interview Oliver Auer

Unser Auszubildende Oliver Auer, der bei Holz Adrian in Schwetzingen gerade den Beruf des Groß- und Außenhandelsmanager erlernt, hat in einem Video-Interview für den Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) über seine Ausbildung berichtet.

Video-Reihe „Deine Zukunft mit Holz“

Der 20-Jährige berichtet in der Video-Reihe „Deine Zukunft mit Holz“ der GD Holz über seinen Weg zu Holz Adrian, sein größtes Erfolgserlebnis und was er an seiner Ausbildung so schätzt. Was Oliver bei seiner Tätigkeit reizt und was ihm am meisten Spaß bereitet, seht ihr in dem Video:
Mehr Videos von Auszubildenden und weitere spannende Ausbildungsberufe im Bereich Holzfachhandel findet ihr auf der Website https://www.holzvomfach.de/ausbildung/.

Sie haben Fragen zu unseren
Leistungen?

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an –
unser Expertenteam freut sich auf Ihre Nachricht.
Kontakt aufnehmen
 



Datenschutz